Adelheid Schramm                  
Kosmetikerin          
Bild 4

 

Seit über 40 Jahren beschäftige ich mich mich mit Kosmetik, Hautpflege und Wirkstoffen in Kosmetikprodukten.


2004 nach Absolvierung der Berufsfachschule für Kosmetik in Nürnberg verwirklichte ich meinen Traum vom eigenen Kosmetikstudio.

Mein großes Interesse an Fort- und Weiterbildungen, teils durch Firmenschulungen und Messebesuchen sowie der Teilnahme an verschiedenen Tagungen und Kongressen bringen meine fachliche Kompetenz und mein Wissen ständig auf den neuesten Stand.


Natürlich schöne und gesunde Haut sanft ins Gleichgewicht zu bringen ist das Ziel meiner effektiven Behandlungen. Dabei sollte selbstverständlich Ihr Wohlbefinden nicht zu kurz kommen.


10 Jahre lang bildete ich Praktikanten und Kosmetikerinnen im dualem System aus.
2014 habe ich mich für einem neuen Weg entschieden. Ich zog in neue, sonnige und ruhigere Räume um und kümmere mich nun persönlich und individuell um meine Kundinnen und Kunden.


Seit Anfang 2015 bin ich als freie Autorin für Fachzeitschriften und Kolumnen in regionalen Zeitungen tätig. Hier gebe ich mein umfangreiches Wissen und Tipps gerne weiter.


Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Sie erreichen mich telefonisch unter 0911/801 99 11
oder E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!